Investments

Anlagebeispiele

Geldzuwachs

Kapitalzuwachs & Gewinn
Laufzeit 2 Jahren · 12% Verzinsung

Bei dem Projekt Conzis beträgt die Rendite 12%

Der Effektivzins liegt hier bei 6 % p.a. (Nominalzins bei 5,841 % p.a.)

2 Möglichkeiten zur Rückführung des Kapitals

  •  Die Anlage und Gewinn werden am Ende der Laufzeit ausgezahlt
  •  Die Anlage wird monatlich mit entspechend angepassten Zinsen zurückgezahlt

Kapitalrechner
Detailierte Übersicht der Anlagebeträge bei monatlicher Rückführung

Eine weitere Investitionsmöglichkeit

Firmenbeteiligungen gewünscht?

Als Gesellschafter: Hier ist die Mitwirkung eines erfahrenen Fachmannes mit Rat und Tat ausdrücklich erwünscht. Höhe der Einlage ca. 15.000,- €.

Als stiller Gesellschafter: Der Investor soll dauerhaft beteiligt sein.
Die Mitbestimmungsbefugnisse sind dabei abhängig von der Höhe der Investition. Er tritt aber nicht als Gesellschafter des Unternehmens nach außen hin auf.

Als Investor (partiarisch): Das Startup beteiligt den Investor an Gewinnen und Exit-Erlösen so „als wäre er Mit-Eigentümer“. Er hat aber keine weiteren Befugnisse.

Bei Fragen zu diesen Investitionsmodellen und weiterem Interesse an dem Projekt bitte die Kontaktseite aufrufen