Was ist das Besondere am Conzis Trailer

Der Conzis Basisanhänger kann durch verschiedenartige Aufsatzmodule schnell zu einem individuell nutzbaren Trailer umgewandelt werden.

Basis Kastenanhänger

Tieflader mit Kasteninnenmaßen: ca. 3,0 m x 1.75 m
Zul.-Ges.-Gewicht nach Wunsch: 750 – 1300 Kg
Für Tempo 100 km/h vorbereitet

Aufsatzmodul

Das Modul wird einfach aufgesetzt und der Anhänger bekommt dadurch seine individuelle Zweckmäßigkeit.
Das einzigartige Konzept ist beim Deutschen Marken- u. Patentamt eingetragen und darf nicht kopiert werden!

Für den täglichen Gebrauch

Ein alltagstauglicher Kastenanhänger für viele Einsatzmöglichkeiten

Für Freizeit und Hobby

Mit Aufsatzmodul zur Nutzung als Mini-Caravan
oder als sicherer Transporter für alle erdenklichen Sportzwecke (z.B. Motorrad, Wassersport usw.).

Auch das ist machbar

Mit dem Motorrad zur Sportveranstaltung und vor Ort keine Unterkunft mehr suchen müssen.
Individuell bestückt bietet der Conzis mit Ausatzmodul bei einem Abenteuerurlaub nicht nur Platz zum Schlafen, sondern man kann darin auch noch kochen, essen und eine Nasszelle benutzen.